FPÖ-Kultursprecher Walter Rosenkranz bestürzt über das Ableben von Heinrich Schiff

"Ausnahmekünstler und besonderer Lehrer hat uns verlassen“

Wien (OTS) - Mit Bestürzung hat heute FPÖ-Kultursprecher NAbg. Dr. Walter Rosenkranz die Nachricht vom Ableben Heinrich Schiffs vernommen: „Mit Heinrich Schiff ist ein großer Ausnahmekünstler unter den Cellisten und Dirigenten von uns gegangen. Er war ein besonderer Lehrer, dem es auch nie an Humor fehlte. Ich wünsche mir, dass in seinen beiden Celli ‚Mara‘ und ‚Sleeping Beauty‘ seine Seele weiterklingen wird.“

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0001