EANS-DD: UNIQA Insurance Group AG / Mitteilung über Eigengeschäfte von Führungskräften gemäß Artikel 19 MAR

Directors Dealings-Mitteilung gemäß Artikel 19 MAR übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Personenbezogene Daten:

Mitteilungspflichtige Person:

Name: Andreas Kößl (natürliche Person)

Grund der Mitteilungspflicht:

Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Andere: Mitglied des Vorstandes der UNIQA Österreich Versicherungen AG / Mitglied des Vorstandes der UNIQA International AG

Angaben zum Emittenten:

Name: UNIQA Insurance Group AG LEI: 529900OOW8ELHOXWZP82

Angaben zum Geschäft:

Beschreibung: Aktie - UNIQA Insurance Group AG

ISIN: AT0000821103 Geschäftsart: Kauf Datum: 2016-12-22 Währung: Euro _____________________________________________ | Preis(e) | Volumen | _____________________________________________ | 7,28 | 1.862 | _____________________________________________ Gesamtvolumen: 1.862 Gesamtpreis: 13.555 Durchschnittspreis: 7,28

Handelsplatz: WIENER BOERSE AG, XVIE Erläuterung:

Ende der Mitteilung euro adhoc