TPA Journalistenakademie: Verrechnungspreise & Steueroasen

Wien (OTS) - Im Rahmen der TPA Journalistenakademie laden wir Sie gemeinsam mit Dipl.-Ing. Martin Kwauka (Finanzjournalistenforum)
zu einem informativen, kurzweiligen und praxisnahen Vortrag ein.

TPA Journalistenakademie:

Verrechnungspreise & Steueroasen: Mehr Fairness im internationalen Steuersystem oder droht ein neuer globaler Steuerkrieg? Mag. Iris Burgstaller präsentiert Ihnen die Hintergründe der aktuellen Entwicklungen im internationalen Steuerrecht nach Lux Leaks und Panama Papers, hinterfragt die „Steuergerechtigkeit“ im internationalen Steuersystem und informiert Sie, welche Herausforderungen in Zukunft vermehrt auf österreichische Unternehmerinnen und Unternehmer zukommen werden.

Datum: 11.01.2017, 18:00 - 20:00 Uhr

Ort: TPA Wien
Praterstraße 62-64, 1020 Wien, Österreich

Url: http://www.tpa-group.at/de/veranstaltungen/journalistenakademie-verrechnungspreise-steueroasen