Rückblicke auf das Gesellschaftsjahr 2016 mit den ORF-„Seitenblicken“ – ab 26. Dezember in ORF 2

Wien (OTS) - Kurz bevor das alte Jahr zu Ende geht, lassen die ORF-„Seitenblicke“ auch heuer wieder die Höhepunkte des Gesellschaftsjahres Revue passieren. Vom 26. bis 30. Dezember steht in jeder Ausgabe ein bestimmtes Thema auf dem Programm – von den Menschen des Jahres bis zu den zehn schönsten Festen 2016.

Die „Seitenblicke“-Rückblicke vom 26. bis 30. Dezember, 20.05 Uhr, ORF 2:

Montag, 26. Dezember: Teil 1 – Die Menschen des Gesellschaftsjahres 2016: Wer stand im Rampenlicht, über wen wurde getuschelt, getratscht und gesprochen?

Dienstag, 27. Dezember: Teil 2 – Die Menschen des Jahres

Mittwoch, 28. Dezember: Die Abschiede: Eine Hommage an jene Stars und Publikumslieblinge, die im Jahr 2016 von uns gegangen sind.

Donnerstag, 29. Dezember: Teil 1 – Die zehn besten Feste des Jahres:
Die „Seitenblicke“-Redaktion hat ein Ranking der schönsten und außergewöhnlichsten Feste des vergangenen Jahres erstellt.

Freitag, 30. Dezember: Teil 2 – Die zehn besten Feste des Jahres

Die Sendungen sind in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch als Video-on-Demand abrufbar.