ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Skicross-Weltcup in Innichen

Am 21. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 21. Dezember 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Skicross-Weltcup in Innichen um 13.25 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, das „Golfmagazin“ mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte von den österreichischen Meisterschaften im Eiskunstlaufen in Graz um 20.15 Uhr, vom FIBA-Europe-Cup-Spiel Redwell Gunners Oberwart – Telekom Baskets Bonn um 20.45 Uhr, vom Snowboard-Weltcup im Montafon (SBX Team) um 21.00 Uhr und vom Herren-Super-G in Gröden um 22.00 Uhr.

Nach den Bewerben am Wochenende im Montafon sind die Skicrosser vom 20. bis 22. Dezember in Innichen in Südtirol zu Gast. Dem ÖSV-Team ist die erhoffte Trendumkehr beim Heim-Weltcup im Montafon nicht geglückt. Von den sechs für die Finalentscheidungen qualifizierten Österreichern überstand einzig Christoph Wahrstötter die Auftaktrunde. Im Viertelfinale kam jedoch auch für den Tiroler das Aus, womit sich Wahrstötter im Endklassement auf Platz 16 einreihte. Kommentator ist Erwin Hujecek.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 20. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)