ORF SPORT + mit den Highlights vom Weltcup der nordischen Kombinierer in der Ramsau

Am 20. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 20. Dezember 2016, in ORF SPORT + sind die Highlights von Tag zwei beim Weltcup der nordischen Kombinierer in der Ramsau um 20.45 Uhr und vom Skicross-Weltcup im Montafon um 21.40 Uhr, das „Snowboard FIS World Cup Magazine“ (Mailand, Alpensia und Mönchengladbach) um 19.00 Uhr, das „Freestyle FIS Worldcup Magazine“ (El Colorado, Mailand und Mönchengladbach) um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und „Skibergsteigen – das Magazin“ um 20.15 Uhr.

In der ersten Ausgabe des Skibergsteig-Magazins von ORF SPORT + sind Beiträge über die ÖSV-Teameinkleidung im Stubaital und über die Schönleiten Trophy zu sehen.

Im letzten Wettkampf der nordischen Kombinierer vor Weihnachten zeigte Mario Seidl in der Ramsau mit Platz vier wieder eine großartige Leistung. Das Podest machten sich mit Sieger Eric Frenzel, Fabian Riessle auf Platz zwei und Vinzenz Geiger auf Rang drei wieder Deutschland unter sich aus, wobei Vinzenz Geiger sich im Zielsprint nur knapp gegen Mario Seidl durchsetzen konnte.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 19. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)