Vertrauen in Elektromobilität muss größer werden

NTT DATA Österreich macht Kunden zu Mobilitätsdienstleistern

Wien (OTS) - Mit der Elektromobilität gehen große Herausforderungen einher, langfristig gesehen aber hebt sie die Leistungsfähigkeit von Unternehmen auf eine höhere Ebene: „Das Vertrauen in Innovationen ist der entscheidende Faktor, um im digitalen Zeitalter am Ball bleiben zu können“, sagte Klaus Schmid, Geschäftsführer von NTT DATA Österreich, im Rahmen der alljährlichen „eMobility Lounge“ in Wien.

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete NTT DATA Österreich in Kooperation mit der Bundesinitiative eMobility Austria (BieM) die „eMobility Lounge“, eine Plattform für alle Akteure der Mobilität. Die Teilnehmer, von Ladestellen-herstellern über Energieversorger bis zu Automobilherstellern aus Österreich und Deutschland, kamen zu demselben Schluss: Das Vertrauen in die Elektromobilität muss größer werden und die Umsetzung aktueller Projekte ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken.

Mehr Informationen finden Sie unter: goo.gl/zEZZ5X

Melzer PR Group
Stubenbastei 12, 1010 Wien
office@melzer-pr.com