ORF SPORT + mit den Highlights aus der 20. Bundesliga-Runde

Am 19. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 19. Dezember 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte aus der 20. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.15 Uhr und von der alpinen Kombination der Damen in Val d’Isère um 22.00 Uhr, das FIS Ski World Cup Magazine 2016/17 (Sestriere und Val d’Isère) um 19.00 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 20. Runde der Fußball-Bundesliga. Es treffen SV Ried – Sturm Graz, Salzburg – WAC, FK Austria Wien – SV Mattersburg, SKN St. Pölten – FC Admira Wacker Mödling und Altach – SK Rapid Wien aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 16. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)