ÖVP - T E R M I N E

(KW 51 von 19. Dezember bis 25. Dezember 2016)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 19. Dezember 2016 09:00 Schulbesuch von BM Dr. Sophie Karmasin (Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Reumannplatz 3, 1100 Wien) 10:00 Bilaterales Gespräch zwischen ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka und dem kroatischen Außenminister Davor Stier (Parlament, 1017 Wien) 13:15 Presspoint mit BM Sebastian Kurz und dem Außenminister von Kroatien, Davor Stier (BMEIA, Minoritenplatz 8, 1010 Wien) 14:00 Bundesleiterin der ÖVP Frauen Abg.z.NR Dorothea Schittenhelm nimmt an der Weihnachtsfeier von "Betreubares Wohnen" teil (2100 Bisamberg) 16:00 Eröffnung des "ÖVP-Punschstandes für einen karitativen Zweck" mit VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner, ÖVP-Generalsekretär Werner Amon, MBA und Mitgliedern des ÖVP-Teams. Anschließend schenkt BM Mag. Wolfgang Sobotka, BM Dr. Sophie Karmasin, Seniorenbundpräsidentin Ingrid Korosec und Bundesobfrau der ÖVP Frauen Abg.z.NR Dorothea Schittenhelm "ÖVP-Weihnachtspunsch für einen karitativen Zweck" aus (ÖVP-Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien) BM DI Andrä Rupprechter nimmt am EU-Rat für Umwelt teil (Brüssel) DIENSTAG, 20. Dezember 2016 10:00 Ministerrat (Bundeskanzleramt, 1010 Wien) 14:00 Plenum des Bundesrates (Parlament, 1017 Wien) 15:00 BM DI Andrä Rupprechter verleiht das Umweltzeichen an Unternehmen (BMLFUW, Stubenbastei 5, 1010 Wien) 15:00 ÖAAB-Bundesobmann Abg.z.NR August Wöginger schenkt "ÖVP- Weihnachtspunsch für einen karitativen Zweck" aus (ÖVP- Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien) 16:00 ÖVP-Generalsekretär Werner Amon, MBA schenkt "ÖVP- Weihnachtspunsch für einen karitativen Zweck" aus (ÖVP- Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien) 16:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der "Weihnachtsfeier der ÖVP-Steiermark" teil (Berggasthof König, Oberneuberg 5, 8255 Pöllauberg) 17:00 BM Sebastian Kurz und BM DI Andrä Rupprechter schenken "ÖVP- Weihnachtspunsch für einen karitativen Zweck" aus (ÖVP- Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien) MITTWOCH, 21. Dezember 2016 09:00 Plenum des Bundesrates (Parlament, 1017 Wien) 14:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der "Weihnachtsfeier des Österreichischen Behindertensportverbandes" teil (Linke Wienzeile 130, 1060 Wien) 15:00 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner und BM DI Andrä Rupprechter empfangen eine Delegation der österreichischen Weinwirtschaft (BMLFUW, Stubenring 1, 1010 Wien) 15:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf schenkt "ÖVP-Weihnachtspunsch für einen karitativen Zweck" aus (ÖVP-Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien) 16:30 BM DI Andrä Rupprechter nimmt an der "Weihnachtsfeier der AMA" teil (Ottakringer Brauerei, Ottakringer Platz 1, 1160 Wien) 16:30 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka schenkt "ÖVP- Weihnachtspunsch für einen karitativen Zweck" aus (ÖVP- Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien) 17:00 BM Dr. Hans Jörg Schelling und Landesparteiobmann Mag. Gernot Blümel, MBA schenken "ÖVP-Weihnachtspunsch für einen karitativen Zweck" aus (ÖVP-Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien) SAMSTAG, 24. Dezember 2016 09:00 BM Dr. Wolfgang Brandstetter bei "Licht ins Dunkel" (ORF Zentrum, Würzburggasse 30, 1130 Wien) 12:00 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner bei "Licht ins Dunkel" (Landesstudio ORF, Europaplatz 3, 4020 Linz) 13:30 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf bei "Licht ins Dunkel" (Landesstudio ORF, Rundfunkplatz 1, 6850 Dornbirn)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,