ORF SPORT + mit Auslosung des Achtelfinales der UEFA Champions League

Am 12. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 12. Dezember 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der Auslosung des Achtelfinales der UEFA Champions League um 12.00 Uhr, die Höhepunkte von der IFSC Kletter-WM Paris 2016 um 13.00 Uhr und aus der 19. Runde der tipico Bundesliga um 20.15 Uhr, das „FIS Ski World Cup Magazine“ 2016/17 (Lake Louise) um 19.00 Uhr, das „Fußball-Champions-League-Magazin“ um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League wird am 12. Dezember in Nyon ausgelost. Es gibt zwei Lostöpfe: In einem befinden sich die Gruppensieger, im anderen die Gruppenzweiten. Die gesetzten Gruppensieger treten im Achtelfinale zuerst auswärts an, gespielt wird am 14./15. und 21./22. Februar. Die Rückspiele vor eigenen Fans finden am 7./8. und 14./15. März statt.
Kommentator ist Erwin Hujecek.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 9. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)