Marketing und Editorial Publishing: Neue Ausrichtung bei den OÖNachrichten

Elisabeth Eidenberger und Peter Affenzeller übernehmen neue Aufgaben

Linz (OTS) - Im Marketing der Oberösterreichischen Nachrichten kommt es mit 1. Jänner 2017 zu einer Neuausrichtung. MMag. Elisabeth Eidenberger, 33, übernimmt die Marketingleitung. Zu ihren Aufgabenbereichen gehören Image-Marketing, Eventmarketing (darunter fällt die Zuständigkeit für Großereignisse wie Linz-Marathon, Gala-Nacht des Sports, Pegasus, Wirtschaftsgala etc.) sowie „Business to Business" (Anzeigenmarketing). Eidenberger ist seit 2008 bei den OÖNachrichten als Journalistin tätig – zuerst als Wirtschaftsredakteurin, seit Juli 2013 als Leiterin der Online-Redaktion.

Der bisherige Marketingleiter, Peter Affenzeller, 51, wechselt in eine neue Position, die eines der künftig wichtigsten Geschäftsfelder der OÖNachrichten abdecken soll. Als „Editorial Publishing Manager“ wird er mit potentiellen Werbekunden hochwertige Produktideen und Formate entwickeln und umsetzen.

Rückfragen & Kontakt:

Ing. Rudolf Andreas Cuturi, Herausgeber der OÖNachrichten, Tel.: 0732 / 7805-215

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PON0001