ORF SPORT + mit den Highlights aus der 16. Bundesliga-Runde

Am 28. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 28. November 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der NÖ-Sportlerwahl 2016 um 20.15 Uhr, aus der 16. Runde der Bundesliga um 20.30 Uhr und vom Grand Slam in den Standard-Tänzen in Stuttgart um 22.00 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.00 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 16. Runde der Fußball-Bundesliga. Es treffen SV Ried – SKN St. Pölten, SV Mattersburg – SCR Altach, WAC – Austria Wien, Rapid Wien – Sturm Graz und Salzburg – FC Admira Wacker Mödling aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 25. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)