Die Modeschule Wien lädt zum „Weihnachtsbazaar“ ins Schloss Hetzendorf ein

Wien (OTS) - Am 2. Dezember um 16 Uhr öffnet der traditionelle „Weihnachtsbazaar“ der Modeschule Hetzendorf. In einem außergewöhnlichen historischen Ambiente wird kreatives, handgefertigtes Design zum Kauf angeboten.

Kreatives und Wohltätiges

Die Schülerinnen und Schüler haben im Vorfeld mit großem Engagement rund 150 verschiedene Produkte entworfen und in limitierter Anzahl gefertigt. Die Besucherinnen und Besucher erwartet eine Vielfalt an hochwertigem Design – Kleidung, Strickdesign, Taschen, Schmuck, Accessoires und vieles mehr. Einen Teil der Einnahmen stellen die Schülerinnen und Schüler einem karitativen Zweck zur Verfügung.

Mit Punsch, weihnachtlicher Bäckerei und pikanten Snacks ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Erlös des Buffets kommt dem Verein Netz zugute, der Familien mit lebensbegrenzt erkrankten Kindern unterstützt und begleitet.

Termin: Freitag, 2. Dezember 2016 Beginn: 16 Uhr Adresse: Modeschule der Stadt Wien im Schloss Hetzendorf 1120 Wien, Hetzendorfer Straße 79 Erreichbarkeit: Linie 62 Linie 63A S-Bahn (Haltestelle Hetzendorf, Abgang Hetzendorfer Straße; 5 Minuten zu Fuß)

Weitere Informationen unter www.modeschule.wien.at und www.facebook.com/modeschulewien

Pressebilder zu dieser Aussendung sind in Kürze unter www.wien.gv.at/pressebilder abrufbar. (Schluss) MZ

Michaela Zimmermann