Amalthea trauert um seinen Verleger Dr. Herbert Fleissner

Wien (OTS) - In der Nacht von 24. auf 25. November 2016 ist Dr. Herbert Fleissner im 89. Lebensjahr in seinem Haus in München Solln friedlich entschlafen.

Mit dem Erwerb des Amalthea Verlages im Jahr 1962 begründete Herbert Fleissner sein Verlagsimperium Langen Müller Herbig nymphenburger.

Bis zuletzt war Dr. Herbert Fleissner mit wachem Interesse an der Entwicklung seines Verlages Amalthea und dessen Programme beteiligt und blieb seinen langjährigen Autoren verbunden.

Seine Leidenschaft für Bücher und Menschen hat uns geprägt und wird uns für die Zukunft des Verlages leiten.

Rückfragen & Kontakt:

Amalthea Signum Verlag GmbH
Am Heumarkt 19
1030 Wien
T: +43 1 712 35 60
verlag@amalthea.at
www.amalthea.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008