Tausende Angebote am Freitag in der Amazon Cyber Monday Woche

Luxemburg (ots) - Am Freitag, den 25. November präsentiert Amazon im Rahmen der Cyber Monday Woche unter www.amazon.de/angebote noch einmal besondere Angebote. Bis zum 28. November warten sogar noch über 12.000 Deals auf Schnäppchenjäger. Kunden können sich auf Top-Angebote aus nahezu allen Kategorien freuen, darunter viele Bestseller und Produkte von beliebten Marken:

• Fire TV Stick für nur 24,99 EUR statt 39,99 EUR
  • Samsung UHD-TVs
  • PlayStation 4 Pro Bundle
  • Bosch Heimwerker-Geräte
  • Philips EnergyUp Tageslicht
  • iRobot Staubsaug-Roboter
  • Krups Prep & Cook Multifunktions-Küchenmaschine
  • Logitech Fernbedienung
  • Männerparfüm
  • Levi's 501 Herren Jeans
  • Harry Potter - The Complete Collection Blu-ray
  • Philips Babyphone

Zum Start jedes Angebots werden auf der Produkt-Detailseite der neue Preis des Produkts und die unverbindliche Preisempfehlung angezeigt. Kunden können also zur UVP oder, falls vorhanden, zum vorherigen Amazon-Preis vergleichen und sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

Um kein Schnäppchen zu verpassen, gibt es den Zugriff auf die Angebote in der Cyber Monday Woche unterwegs auch via Amazon App für Smartphones und Tablets oder mit dem mobilen Browser. Blitzangebote können bis zu 24 Stunden vorab mit Kennzeichnung "in Kürze" online oder in der Amazon App gecheckt werden. Außerdem können Kunden favorisierte Angebote in der App oder auf der Webseite auf "Beobachten" setzen und erhalten beim Start des Deals eine Push-Benachrichtigung auf ihr Smartphone. Prime-Mitglieder haben 30 Minuten früher Zeit auf die Blitzangebote zuzugreifen. Amazon-Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang kostenlos testen.

Zusätzlich können Amazon-Kunden beim Einkaufen Gutes tun, indem sie während der Cyber Monday Woche über smile.amazon.de shoppen. Hier sehen sie die gleichen Produkte und die gleichen Preise wie bei Amazon.de und sie bekommen den gleichen Service, den sie kennen. Einziger Unterschied: Beim Kauf über smile.amazon.de gibt Amazon 0,5 Prozent des Einkaufspreises qualifizierter Produkte an eine ausgewählte soziale Organisation weiter.

Der Shopping-Club Amazon BuyVIP feiert die Cyber Monday Woche mit tollen Angeboten und Rabatten von bis zu 65 Prozent. Unter www.buyvip.de finden Kunden bis 28. November beliebte Marken wie Adidas, Levi's, Michael Kors, New Balance, Nike, Ray-Ban, Under Armour und Vans zu stark reduzierten Preisen. Amazon Prime-Mitglieder profitieren bei Amazon BuyVIP zusätzlich von kostenlosem Versand und können mit dem Premiumzugang bereits am Vorabend der Verkaufsaktion ab 20 Uhr auf Angebote zugreifen.

Amazon Deutschland Services GmbH
Marcel-Breuer-Str. 12
E-Mail: presseanfragen@amazon.de

Amazon.de ist der Handelsname der Amazon EU S.à.r.l