Wohlmuth ad Korosec: Pensionisten-Hunderter ist die beste Lösung und gilt selbstverständlich für alle PensionistInnen

Pensionisten-Hunderter kommt JETZT, NETTO, DIREKT und für ALLE PENSIONISTEN

Wien (OTS) - „Es versteht sich von selbst und ist eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass natürlich auch pensionierte Bewohnerinnen und Bewohner von Pflegeheimen den Pensionisten-Hunderter direkt erhalten werden. Er ist ja – wie inzwischen allgemein bekannt sein müsste - kein Teil der Pension und fällt daher auch nicht in die ‚Taschengeld-Regelung‘!“, betont Andreas Wohlmuth, Generalsekretär des Pensionistenverbandes Österreichs (PVÖ) zur heutigen Aussendung von Seniorenbund-Präsidentin Korosec und stellt abschließend klar: „Der Pensionisten-Hunderter ist die beste Lösung! Er wird NOCH HEUER, DIREKT, AUTOMATISCH und vor allem NETTO ausbezahlt und steht ALLEN Pensionistinnen und Pensionisten – egal welche Art von Pension sie beziehen – zu!“ ****
(Schluss)

Pensionistenverband Österreichs
Mag. Susanne Ellmer-Vockenhuber, Bakk.
E-Mail: susanne.ellmer@pvoe.at