Das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ am 26. November live in ORF 2

Florian Silbereisen präsentiert die große Show zum Adventbeginn

Wien (OTS) - Es weihnachtet sehr – beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“! Am Abend vor dem ersten Advent präsentiert Florian Silbereisen am Samstag, dem 26. November 2016, live um 20.15 Uhr in ORF 2 seine große vorweihnachtliche Show. Der Showmaster zündet im „Adventsfest der 100.000 Lichter“ gemeinsam mit zahlreichen Stars die ersten Kerzen an und stimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit den schönsten Advent- und Weihnachtsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Ein feierlicher Höhepunkt der Eurovisionsshow wird das Eintreffen des ORF-Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll.

Florian Silbereisen erwartet zahlreiche prominente Gäste wie Helene Fischer, Mario Adorf, André Rieu, Sascha Grammel, Andreas Gabalier, Rolf Zuckowski, Helmut Lotti, Semino Rossi und viele andere.