ORF SPORT + mit dem Tennis-Magazin und den Highlights der Rallye Waldviertel

Am 24. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 24. November 2016, in ORF SPORT + sind das Formel-1-Magazin „Inside Grand Prix“ (Abu Dhabi) um 19.00 Uhr, das Tennis-Magazin um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte von der Rallye Waldviertel um 20.15 Uhr, vom Tischtennis-Austria-Top-12 in Wolkersdorf um 21.00 Uhr und von der Rallye Weiz um 22.15 Uhr sowie die Dokumentation „Die Milliarden-Mission – China erobert die Fußballwelt“ um 21.45 Uhr.

Das Tennis-Magazin von ORF SPORT + bringt am 24. November einen Rückblick auf das Jahr 2016 im österreichischen Tennis und auf das Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle, macht mit einem Interview mit ÖTV-Präsident Robert Groß einen Ausblick auf das Jahr 2017 und gibt eine Übersicht über die wichtigsten Termine.

Einen hochspannenden Kampf um den Waldviertel-Sieg 2016 erlebten Tausende Fans an den Sonderprüfungen. Von Beginn an setzte sich das Trio Raimund Baumschlager, Christian Schuberth-Mrlik und Jan Cerny in Szene. Bis die drei Skoda-Fabia-R5-Piloten dann am Ende genau in dieser Reihenfolge auf dem Siegerpodest standen, lieferten sie sich einen erbitterten Kampf um den Erfolg.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 23. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0011