Hans Sigl unterm Weihnachtsbaum

Bei United Charity versteigern sich Dr. Heinz Fischer, Christian Domschitz, Claudia Stöckl und Christian Kolonovits für den guten Zweck

Baden-Baden (ots) - Golfen mit Hans Sigl und den "Bergdoktor" im Anschluss noch am Set besuchen - wer glaubt, so etwas gibt es nicht, der wird bei United Charity eines Besseren belehrt. Denn Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert zum Fest ein persönliches Treffen mit dem beliebten TV-Arzt zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung.

Als weitere Highlight-Erlebnisse liegen auf www.unitedcharity.de persönliche Begegnungen mit Bundespräsident a.D. Dr. Heinz Fischer, Spitzenkoch Christian Domschitz, Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl und Ausnahme-Komponist Christian Kolonovits unter dem virtuellen Hammer.

Darüber hinaus können Geschenkesuchende auf die Torwarthandschuhe von Robert Almer, den getragenen Ski-Anzug von Marcel Hirscher, ein von Hansi Hinterseer handsigniertes Garderobenschild sowie das Pailletten-Kleid von Nina Proll aus der Serie "Vorstadtweiber" bieten. Sämtliche Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent an Wiens mobiles Kinderhospiz MOMO.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 6 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Mirko Jeschke
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Fax +49 (0) 7221 366 8709
mirko.jeschke@unitedcharity.de