ORF SPORT + mit den Highlights von der Faustball-EM 2016

Am 22. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 22. November 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von den Austrian Summer Giants 2016 um 19.00 Uhr, vom Römerlauf 2016 um 19.45 Uhr und von der Faustball-EM 2016 (Spiel um Platz 3 und Finale) um 20.15 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Drei Tage lang wurde Grieskirchen in Europas Faustball-Hauptstadt verwandelt. Knapp 8.000 begeisterte Zuseherinnen und Zuseher sorgten für unvergessliche Momente. Deutschland verteidigte in Grieskirchen den Europameistertitel aus 2014 erfolgreich und setzte sich neuerlich die Faustball-Krone auf. Team Österreich holte sich bei der Heim-Euro die Bronzemedaille.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 21. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)