Trauner Druck in neuem Erscheinungsbild

Oberösterreichische Druckerei unterzog sich Marken-Relaunch / Auch die Büroräume in Linz wurden generalsaniert / Gesamtinvestitionen von mehr als einer halben Mio. Euro

Linz (OTS) - Das oberösterreichische Unternehmen Trauner Druck tritt in einem neuen Erscheinungsbild auf. Neben dem Relaunch des Corporate Design wurden auch die Büroräume in der Firmenzentrale am Stammsitz in Linz generalsaniert, insgesamt hat Trauner dafür Investitionen von mehr als einer halben Million Euro getätigt. Trauner Druck verarbeitet jährlich mehr als 1.300 Tonnen Papier und zählt große Unternehmen aus den Branchen Industrie, Werbung und Verlagswesen zu seinen Kunden. 45 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von rund 6,5 Mio. Euro.

“Auf einem hart umkämpften Markt war es für uns notwendig, in einem neuen und modernen Design klar zu kommunizieren, wofür Trauner Druck steht”, erklärt Eigentümer Rudolf Trauner. “Wir positionieren uns als Kompetenz- und Servicedruckerei, die den Kunden ein Mehr an Beratungs- und Serviceleistungen sowie maßgeschneiderte, individuelle Lösungen bietet.” Mit der Umsetzung der Marken-Neugestaltung wurde die renommierte Salzburger Designagentur Kiska beauftragt >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/trauner

Rudolf Trauner, +43 (0)650 2225879, r.trauner@trauner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002