Trading-Aktion für neue Kunden startet bei Hello bank!

2,95 Euro Flat Fee für Wertpapier-Transaktionen / Für alle neuen Kunden, sechs Monate lang bei Depoteröffnung bis 15. Jänner / Führender Online Broker mit mehr als 87.000 Kunden

Salzburg (OTS) - Die Hello bank! Österreich startet eine Sonderaktion für Neukunden. Wertpapier-Anleger, die bis zum 15. Jänner 2017 ein Depot beim führenden österreichischen Online Broker eröffnen, können danach sechs Monate lang zu besonders günstigen Konditionen handeln. Es gilt eine pauschale Transaktionsgebühr ("Flat Fee") von 2,95 Euro für börsliche und außerbörsliche Orders bis zu einer Höhe von 10.000 Euro pro Transaktion (zzgl. ev. fremder Spesen). Die Hello bank! ist mit über 87.000 Kunden und einem Kundenvolumen von mehr als fünf Milliarden Euro österreichischer Marktführer im Online Brokerage.

Zusätzlich gewährt die Hello bank! in dem Aktionszeitraum für alle Neukunden einen Rabatt von 90 Prozent auf Ausgabeaufschläge bei bonifizierten Fonds - und zwar ohne Voluminabeschränkung. Für alle Wertpapiere entfällt die Depotgebühr noch bis Ende 2017. Übrigens:
Anlegern wird ein Depotwechsel derzeit besonders leicht gemacht: Die Hello bank! übernimmt bis zu 200 Euro Übertragungsspesen der Fremdbank >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/hellobank

Gerlinde Oberndorfer, +43 662 2070 - 625, presse@hellobank.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001