Die neue Staffel „Schau ma“ mit Ernst Molden und Walther Soyka auf W24

Wien (OTS) - Am Freitag den 25. November um 18:00 Uhr, startet die neue Staffel des Erfolgsformats „Schau ma“ beim Wiener Stadtsender. Liedermacher Ernst Molden und sein musikalischer Begleiter Walther Soyka zeigen besondere Orte in und um Wien.

Mit Knopfharmonika und Gitarre erforschen die Musiker gemeinsam mit prominenten WeggefährtInnen wie Romy-Preisträgerin Ursula Strauß, Sänger und Menschrechtsaktivist Willi Resetarits, dem Nino aus Wien, Schauspieler Gerald Votava und Musiker Karl Stirner ihre persönlichen Lieblingsplätze in Wien, um dort gemeinsam zu musizieren und über ihr ganz persönliches Wien zu sprechen.

„Keiner beschreibt und besingt so außergewöhnlich Plätze und Orte wie Ernst Molden und sein musikalischer Begleiter und Freund Walther Soyka. Gemeinsam mit ihren Gästen nehmen sie die ZuseherInnen mit auf eine Reise durch die Zeit, die Musik und die Schönheit Wiens“, schwärmt Michael Kofler, W24 Programmdirektor und Geschäftsführer.

Ausstrahlungszeiten „Schau ma“ auf W24:

Freitags um 18:00 Uhr und 20:30 Uhr und sonntags um 14:00 Uhr und 19:30 Uhr auf W24 im Kabelnetz von UPC, Kabelplus und online auf W24.at.

Über W24 – „Ich bin dabei"

W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine live und vor Ort-Präsenz und seinen aktuellen TV-Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. Mehr als 1,2 Mio. ZuseherInnen im Monat, empfangen W24 im Kabelnetz der UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über www.w24.at. Seit November 2016 ist W24 auch im Kabelnetz von Kabelplus sowie auf Simpli TV zu empfangen. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

Mag. Daria Auspitz
W24 Programm GmbH
Missindorfstraße 21/Stiege 7/DG
T: +43 1 367 83 70-440