Teddy’s American Diner – DAS Geschmacks-Erlebnis aus den USA mitten in Wien!

Wien (OTS) - Den Duft frischer Burgerbrötchen auf knusprig gebratenem Speck in der Nase und die Musik des unvergesslichen King of Rock’n‘Roll im Ohr – so genießt man in Teddy’s American Diner Highlights der US-amerikanischen Küche, zusammengestellt aus Produkten heimischer Lieferanten von höchster Qualität und frisch zubereitet vor den Augen der Gäste.

Anfang Oktober eröffnete mit dem Teddy’s das erste original American Diner in Wien und etabliert sich seither immer mehr zum Szenetreff. Wer das Lokal in der Gumpendorferstr. 63A betritt, der bemerkt sofort das Flair der amerikanischen 1950er Jahre. Original Bel-Air-Interieur, kombiniert mit Art-Deko-Elementen und beschert den Besuchern ein wahres ‚Greased Lightning‘ -Erlebnis.

Neben den frisch gebratenen, hervorragenden Burgern hat sich in den wenigen Wochen seit der Eröffnung ein weiterer Publikumsliebling etabliert: Das Elvis-Sandwich.

Diese einzigartige Kombination aus knusprig gebratenem Toast, Erdnussbutter, Bananenscheiben und Crunchy-Speck-Streifen ist DER Geheimtipp für Fans echter US-Gaumenfreuden und in ganz Wien ausschließlich bei Teddy’s American Diner erhältlich. Eat the American Way of Life!

Teddy’s American Diner - ein Muss für alle Burger-Liebhaber und Anhänger echter amerikanischer Küche!

Florian Kandler, GF
Teddy`s Food and Beverage GmbH
Gumpendorferstr. 63A in 1060 Wien
Tel: +43 (0) 664 38 55 009, info@teddys-foodtruck.at