21. Bezirk: Fahrbahnsanierung in Abschnitt der Brünner Straße

Wien (OTS) - In der Brünner Straße von vor Höhe Hausnummer 59 bis Karl-Schäfer-Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts im 21. Bezirk muss die Fahrbahn saniert werden. Die Arbeiten der MA 28 – Straßenverwaltung und Straßenbau dauern voraussichtlich von Dienstag, 22. November bis Freitag, 2. Dezember 2016.

Verkehrsmaßnahmen

Während der Bauarbeiten werden der Radfahrverkehr und der Kfz-Verkehr auf einem Fahrstreifen geführt. Im jeweiligen Bauabschnitt kommt es zu einem Halte- und Parkverbot. Der FußgängerInnenverkehr und der öffentliche Verkehr sind von den Bauarbeiten nicht betroffen.

Örtlichkeit der Baustelle: 21., Brünner Straße von vor Höhe Hausnummer 59 bis Karl-Schäfer-Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts

• Baubeginn: 22. November 2016
  • Geplantes Bauende: 2. Dezember 2016

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) aig/hol

Silvia Aigner
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: silvia.aigner@wien.gv.at