Norbert Hofer LIVE am Montag auf PULS 4 ab 20:15 Uhr

PULS 4: Einzeltalk mit Norbert Hofer um 20:15 Uhr / Das Analyse-Interview in "Pro und Contra Spezial" um 22:35 Uhr

Wien (OTS) - Am Montag, den 21. November zeigt PULS 4 um 20:15 Uhr seinen ersten Einzeltalk im erneuten Wahlkampf zur Bundespräsidentenwahl. Zu Gast ist Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer, der sich im direkten Einzelgespräch mit Info-Direktorin Corinna Milborn den brennendsten Fragen aus Innen- und Außenpolitik stellen muss. Im Publikum sitzen Jung-Wähler, die sich ebenso zu Wort melden werden.

Direkt im Anschluss wird das Polit-Highlight um 22:35 Uhr mit Thomas Mohr analysiert – zu Gast sind hochkarätige Gäste und ExpertInnen, die ihre Einschätzung zum Talk abgeben.

Gäste:

Alfred Noll, Rechtsanwalt und Autor
Wilhelm Brauneder, ehem. Nationalratspräsident, FPÖ und Jurist Karin Cvrtila, OGM Meinungsforschung
Thomas Hofer, Politikberater und Autor

Experte im Publikum:

Peter Schütz – NLP-Lehrtrainer, Coach und Psychotherapeut – Er wird den rhetorischen Auftritt der Kandidaten analysieren

Moderation:

Info-Direktorin Corinna Milborn & PULS 4 News-Anchor Thomas Mohr

PULS 4 Pressestelle:
stephanie.pasquali-campostellato@prosiebensat1puls4.com
+43 676 8484 51 130

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0002