Manner Produkte zu Weihnachten

Rosa Weihnachten mit Manner: Beliebte Manner Weihnachtsklassiker und innovative Neuprodukte

Wien (OTS) - Von Lebkuchen über Adventkalender bis zum Baumbehang – Manner bietet den perfekten Genuss für die süße Vorweihachts- und Weihnachtszeit. Dieses Jahr neu: die köstlichen Manner Weihnachtssterne Marzipancreme als Baumbehang.

Neu: Manner Weihnachtssterne Marzipancreme

Der Fokus im Manner Weihnachtssortiment liegt auf dem Manner Christbaumbehang - bunter Schmuck für den Christbaum in verschiedenen Geschmacksrichtungen, erhältlich in der Form von Sternen, Herzen oder Weihnachtspackerln mit dem Aufhängefaden. Bereits seit 1891 bietet Manner diesen süßen Christbaumbehang an. 2016 wird die Christbaumbehang-Klassiker Range um die Sorte „Manner Weihnachtssterne Marzipancreme“ ergänzt.

Diese Sterne aus Vollmilchschokolade mit Marzipan-Creme-Fülle sind ein wahrer Genuss in der Weihnachtszeit. Somit stehen von Manner 9 Sorten Behang zur Verfügung, um nach Lust und Laune den Weihnachtsbaum zu dekorieren. Für die Herstellung des süßen Baumschmucks wird UTZ zertifizierter Kakao aus nachhaltigem Anbau verwendet.

„Das Saisonsortiment besticht durch eine optimale Mischung von gut eingeführten und beliebten Klassikern und neuen Sorten wie dem Manner Weihnachtsstern Marzipancreme, die den Umsatz weiter ankurbeln,“ ist sich Manner Marketingleiter Mag. Ulf Schöttl sicher.

Klassiker im weihnachtlichen Gewand: Manner Weihnachtsminis

Für Manner zeigt sich ganz klar der Trend, dass jene Produkte, die das gesamte Jahr genossen werden, auch zu Weihnachten im Süßwarenregal favorisiert werden - in weihnachtlicher Aufmachung. Diesen Trend greift Manner mit den 2er Mannerschnitten „Weihnachtsminis“ auf, die als festlicher Baumschmuck in hochwertiger goldener und roter Folie mit Sternen perfekt geeignet sind.

Josef Manner & Comp. AG
Mag. Karin Steinhart MAS
k.steinhart@manner.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MNR0001