RFW-Wien: Detlev Neudeck mit überwältigender Mehrheit bestätigt

Knapp 100% als breite Zustimmungen für den wiedergewählten Landesobmann

Wien (OTS) - Bei der am 14. November 2016 im Schloßrestaurant Cobenzl abgehaltenen Landeshauptversammlung des RFW-Wien wurde Detlev Neudeck fast einstimmig als Landesobmann wiedergewählt. Neudeck, der auch als Unternehmervertreter im Wirtschaftsparlament der Wirtschaftskammer Österreich einen Sitz hat zeigte sich mit der breiten Zustimmung zufrieden.

In seiner Rede als wiedergewählter Landesobmann der RFW Landesgruppe Wien wies Neudeck darauf hin, daß gerade in einer momentan eher wirtschaftsfeindlichen Umgebung der Zusammenhalt als Unternehmervertreter wichtig ist. Als Opposition in den Wirtschaftsparlamenten ist es die Aufgabe des RFW konstruktive Vorschläge zu machen, aber auch Mängel aufzuzeigen.

In diesem Sinne versprach Neudeck auch die nächsten drei Jahre als Obmann sich hauptsächlich für die kleinen und mittleren Unternehmen einzusetzen und damit den KMU auch Gehör zu verschaffen.

Fachliste der gewerblichen Wirtschaft
rittinger@fachliste.at
Parteifreie Wahlgemeinschaft Fachliste-RFW
Mail: wirtschaft@fachliste.at