EANS-Hinweisbekanntmachung: Rosenbauer International AG / Quartalsbericht

Hiermit gibt die Rosenbauer International AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Quartalsbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 17.11.2016 Veröffentlichungsort : http://www.rosenbauer.com/de/at/group/investor-relations/finanzpublikationen/finanzpublikationen-2016.html Englisch: Veröffentlichungsdatum: 17.11.2016 Veröffentlichungsort : http://www.rosenbauer.com/en/at/rosenbauer-group/investor-relations/financial-reports/financial-reports-2016.html

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Rosenbauer International AG Paschingerstrasse 90 A-4060 Leonding Telefon: +43(0)732 6794 568 FAX: +43(0)732 6794 89 Email: ir@rosenbauer.com WWW: www.rosenbauer.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000922554 Indizes: WBI, ATX Prime

Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002