Fp-Guggenbichler: Gratulation an das Jüdische Museum Wien zum Wiener Tourismuspreis

Wien (OTS) - Der 27. Tourismuspreis der Wiener Wirtschaft wurde heuer an das „Jüdische Museum Wien“ verliehen. Anlässlich dieser Ehrung drückt der Tourismussprecher der FPÖ-Wien seine ausdrücklichen Glückwünsche aus.
"Das Jüdische Museum Wien ist ein Fixpunkt für zahlreiche Wien-Besucher und eine unverzichtbare Institution unserer Stadt", dessen Bedeutung im Rahmen der gestrigen Preisverleihung bei allen Reden eindrucksvoll erörtert wurde unterstreicht LAbg. Udo Guggenbichler die Wichtigkeit des Museums.

"Im Namen der FPÖ wünsche ich dem Jüdischen Museum Wien viele weitere erfolgreiche Jahre und weitere Auszeichnungen für seine hervorragende und wertvolle Arbeit", so Guggenbichler abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Wien
nfw@fpoe.at
www.fpoe-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0006