Freundschaft: die Königsdisziplin der Lebenskunst

Salzburg (OTS) - Bestsellerautor Andreas Salcher präsentierte in Wien sein neues Buch "Ich bin für Dich da. Die Kunst der Freundschaft". Darin formuliert er klare, zum Teil provozierende Gebote für bereichernde Freundschaften und lädt seine Leser ein, das Verhältnis zu den eigenen Freunden zu reflektieren und dabei mehr über sich selbst zu erfahren – auch über die eigenen Schattenseiten. "Ich bin für Dich da" von Andreas Salcher erscheint im Ecowin Verlag.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/8431

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt Benevento Publishing: Sarah Hyden
Tel: +43 662 224021584 | E-Mail: Sarah.Hyden@beneventobooks.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004