PRESSEEINLADUNG ERÖFFNUNG: Kulinarik und Radsport – Eine einzigartige Fusion eröffnet im 5. Bezirk.

Die Wiener Gastronomieszene wird um ein neues Highlight bereichert. Im Ambiente edler Rennräder warten Espresso, Branzino und ein bemerkenswertes Gin Sortiment.

Wien (OTS) - Seit Jahrtausenden wird gekocht. Seit rund 140 Jahren wird der Radsport kultiviert. Diesen beiden Traditionen gibt Ghisallo eine neue Heimstätte in Wien. Untrennbar mit der Kultur des Radsports verbunden sind auch Kaffee und Kulinarik. Bis heute gilt insbesondere Italien als Mutterland dieser Tradition. Die Verbindung aus Leidenschaft, Genuss und Design liegt auch dem neuen fusion-project „Ghisallo“ in der Schönbrunnerstraße 97 im boomenden fünften Wiener Gemeindebezirk zugrunde.
Anlässlich der Eröffnung wird die begeisterte Rennradlerin Sandra Pires ihren Song „Enjoy the Ride“ präsentieren.

Eröffnung: Bezirksvorsteherin Susanne Schaefer-Wiery
Datum: 17. November 2016
Uhrzeit: 19:00
Ort: Ghisallo, Schönbrunnerstrasse 97, 1050 Wien

Live Act: Sandra Pires , Christopher Harras

Akkreditierung: press@ghisallo.cc

Ab dem 22. November steht das neuartige Konzept der Betreiberin Livia Palffy der Öffentlichkeit zur Verfügung. Ab dann tagsüber kann im Rennrad Store eingekauft werden. Der Gastro Bereich wartet mit Kaffee und einer kleinen Mittagskarte auf. Abends wird dann mediterrane Küche in schnittigem Ambiente serviert. Die gut sortierte Bar rundet das Angebot ab und wird die Gastronomieszene westlich des Naschmarktes deutlich bereichern.

Einen ausführlichen Pressetext zu diesem neuartigen Projekt erhalten Sie unter diesem Link.
Bitte beachten Sie die Sperrfrist 18. November!

PRESSEEINLADUNG ERÖFFNUNG: Fusionstore Kulinarik und Radsport

Die Wiener Gastronomieszene wird um ein neues Highlight bereichert.
Im Ambiente edler Rennräder warten Espresso, Branzino und ein
bemerkenswertes Gin Sortiment.