„VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ – am 12. November in ORF 2

Wien (OTS) - Rosenkrieg, Problemkind und ein Unfall mit fatalen Folgen – am Samstag, dem 12. November 2016, berichten Vera Russwurms Gäste um 22.00 Uhr in ORF 2 in einer neuen Ausgabe von „VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ darüber, wie sie ihre persönlichen Lebenskrisen bewältigt haben.

In der aktuellen Ausgabe der Talksendung geht es am 12. November um folgende Themen:

Rosenkrieg: Sabine Stoffel durchlebte mit ihrem Exmann einen Rosenkrieg. Sie erzählt, wie sie dies bewältigt hat.

Problemkind: Michael Shah ist Vater eines sechs Jahre alten „Problemkindes“. Er kommt mit der Therapeutin Margit Dechel, die Vater und Kind betreute.

Schwerer Unfall – fatale Folgen: Claudia Kloihofers Leben hat sich nach einem selbst verschuldeten Motorradunfall völlig verändert. Sie schildert ihren langen Weg zurück ins „normale“ Leben und wie sie ihre Medikamentenabhängigkeit und Phantomschmerzen besiegt hat.

„VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ ist außerdem in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) als Live-Stream und sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.