ORF SPORT + mit den Österreichischen Meisterschaften im Kunstturnen

Am 10. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 10. November 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Global Champions Tour Doha 2016 um 19.30 Uhr, von den Österreichischen Meisterschaften im Kunstturnen um 20.15 Uhr, von der Global Champions League Doha 2016 um 21.45 Uhr und von den Österreichischen Meisterschaften in den Standardtänzen um 22.15 Uhr, das Formel-1-Magazin „Inside Grand Prix“ (Brasilien) um 19.00 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Jasmin Mader und Johannes Mairoser, beide aus Innsbruck, gewannen am 5. November ihre ersten Mehrkampf-Staatsmeistertitel im Kunstturnen. Der 24-jährigen Mader gelang dieser Erfolg bereits zum achten Mal hintereinander. Der 18-jährige Mairoser hingegen krönte in Wien seinen ersten Staatsmeisterschafts-Eliteauftritt gleich mit dem Titel im „Königsbewerb“.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 9. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)