US-Wahl - Stronach/Lugar: Gratulieren Donald Trump zum Wahlgewinn

Wien (OTS) - „Die US-amerikanische Bevölkerung setzt große Hoffnung in Donald Trump, dass er die verkrusteten Strukturen aufbricht und den Einfluss der Politikerkaste in den USA zurückdrängen kann“, kommentiert Team Stronach Klubobmann Robert Lugar den Wahlsieg Trumps. Gemeinsam mit dem Senat und dem Repräsentantenhaus habe Trump nun die Möglichkeit, konkrete Maßnahmen im Sinne der US-Bevölkerung umzusetzen. „Ich gratuliere und wünsche Donald Trump alles Gute. Nun hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit der USA mit der Weltgemeinschaft“, so Lugar.

Rückfragen & Kontakt:

Team Stronach Parlamentsklub
++43 1 401 10/8080
parlamentsklub@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSK0001