SKI-ATLAS - 150 Skigebiete in Österreich, Bayern und Trentino-Südtirol

Mit dem aktuellen freytag & berndt Ski-Atlas finden WintersportlerInnen die Top-Skiresorts für pures Schneevergnügen und abwechslungsreichen Pistenspaß!

Wien (OTS) - Ski-Sport hat viele Gesichter: Breite Pisten für genussvolle Carving-Schwünge, herausfordernde Abfahrten für Könner und Freerider, Skispaß für die ganze Familie und Freizeitvergnügen abseits der Pisten mit Einkehrschwung und Après-Ski!

Aktuelle Pistenpläne (Winterpanoramen) und die wichtigsten, sorgfältig ausgewählten Informationen zum Pistenangebot und der übrigen Infrastruktur zeigen auf einen Blick was einem wo geboten wird. Gemeinsam mit Preisinformationen, Tipps zu den Highlights der Skigebiete und weiteren tollen Winteraktivitäten in der Region zeichnen sie ein vielfältiges Bild von den charmanten Skiarealen. Kompakt, informativ und übersichtlich werden 150 Skigebiete und Skiregionen im Herzen der Alpen präsentiert.

Inkl. Autokarte im Maßstab von 1:500.000, die einen perfekten Überblick über die gesamte beschriebene Region bietet.

1. Aufl. 2017, freytag & berndt (Hg.), 380 S., 150 Pistenpläne, mehr als 800 Fotos, 30,4 x 21,5 cm, 1,7 kg, geb. im Schuber, € 29,90 ISBN 978-3-7079-1690-4

Allan Hiermann, Tel.: +43/1/869 90 90-42, E-MAil: hiermann@freytagberndt.at, freytag & berndt, 1230 Wien, Brunner Straße 69, www.freytagberndt.at