REMINDER: Präsentation des Prüfberichtes 2014/2015 der Volksanwaltschaft im Landtag Steiermark

Landtagspräsidentin Dr.in Bettina Vollath und die Volksanwaltschaft laden zur Pressekonferenz im Landhaus ein

Wien (OTS) - In den Jahren 2014 und 2015 wandten sich rund 4.500 Menschen aus der Steiermark mit Beschwerden an die Volksanwaltschaft. Davon betrafen 754 die Landes- und Gemeindeverwaltung. Der Vorsitzende der Volksanwaltschaft Dr. Günther Kräuter sowie Volksanwältin Dr.in Gertrude Brinek und Volksanwalt Dr. Peter Fichtenbauer präsentieren dazu am 8. November 2016 um 12:00 Uhr ihren aktuellen Prüfbericht an den Landtag Steiermark.

Landtagspräsidentin Dr.in Bettina Vollath und die Volksanwaltschaft laden daher sehr herzlich zu einer Pressekonferenz im Landhaus ein:

Pressekonferenz - Prüfbericht der Volksanwaltschaft 2014/2015 Dienstag, 8. November 2016
Ort: Landhaus Graz, Herrengasse 16, Vorraum Landstube

Wir würden uns sehr freuen, zu dieser Pressekonferenz eine Vertreterin oder einen Vertreter Ihres Mediums begrüßen zu dürfen!

Mag.a Stephanie Schlager, MA
Volksanwaltschaft, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +43 (0) 1 515 05 – 204
E-Mail: stephanie.schlager@volksanwaltschaft.gv.at