NÖGKK lud zur „Gesundheit für SIE“

Großer Andrang bei Gesundheits-Checks, Beratungen, Vorträgen und Kabarett

St. Pölten (OTS) - Geballte Frauenpower herrschte am 4. und 5. November 2016 im WIFI St. Pölten. Die NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) lud zur beliebten Frauengesundheitsmesse „Gesundheit für SIE“, die sich diesmal mit Fragen rund um das Thema Gehirn beschäftigte. Veranstalter waren neben der NÖGKK die nö. Gesundheitspartner AKNÖ, Apothekerkammer NÖ, Ärztekammer NÖ, Wirtschaftskammer NÖ und Land NÖ.

Geistige Fitness, Demenzprävention, kluges Hirnmanagement und Brainfood standen im Mittelpunkt von Fachvorträgen. In einer Podiumsdiskussion beleuchteten Expertinnen unser Denkzentrum aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Großen Andrang gab es bei den Gesundheits-Checks, die von einer Blutwertebestimmung, einem Hör- und Sehtest über eine Lungen- und Venenfunktionsmessung bis zur Mundvideokamera reichten.

Verschiedene Fitness-Checks und Bewegungsangebote wie Piloxing®, Zumba®, Bokwa®, und Surfset® standen ebenfalls am Programm. Rundum verwöhnt wurden die Besucherinnen mit Farb-, Stil- und Imageberatungen, Schnupper-Massagen, Shiatsu, Naturkosmetik, Make up-und Frisurenberatungen sowie Bioprodukten. Für Lachsalven sorgten zum Abschluss Peter und Tekal mit ihrem aktuellen Medizin-Kabarettprogramm.

Weitere Bilder unter: https://www.apa-fotoservice.at/galerie/8317

NÖ Gebietskrankenkasse