Pressekonferenz - Sicherung der Wasserversorgung auch in Stör- und Krisenfällen

Die PWB möchte bei der Bevölkerung und auch bei den politischen Entscheidungsträgern Bewusstseinsbildung betreiben und wird ihre Pläne dazu im Rahmen der Pressekonferenz präsentieren.

Eisenstadt (OTS) - Am 10. November 2016 findet im Kulturzentrum Güssing der 11. Infotag Wasser der PLATTFORM WASSER BURGENLAND statt. Rund 200 Teilnehmer werden im Rahmen der Vorträge und einer Fachausstellung über branchenspezifische Neuerungen, aber auch über sehr praxisbezogene Themen und über Fortbildungsmöglichkeiten diskutieren. Ein wesentliches Thema bei der am Vortag des Infotages WASSER stattfindenden Pressekonferenz wird die „Sicherung der Wasserversorgung auch in Stör- und Krisenfällen“ sein.

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

Peter Dihanich - 06643360138