ORF SPORT + mit den Highlights von der BSO Cristall Gala 2016 und aus der 14. Runde der tipico Bundesliga

Am 7. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 7. November 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der BSO Cristall Gala 2016 um 20.15 Uhr und aus der 14. Runde der tipico Bundesliga um 20.30 Uhr, das Formula-E-Magazin 2016/17 um 19.00 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Zum Sportbotschafter 2016 wurde bei der BSO Cristall Gala 2016 im Haus der Lotterien in Wien der im September verstorbene Special-Olympics-Präsident Hermann Kröll posthum geehrt, dessen Einsatz im Sport – vor allem für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung – nicht hoch genug geschätzt werden kann. Über den Titel „Top-Trainer 2016“ der BSO durfte sich Leichtathletiktrainer Gregor Högler freuen, der mit seinen Athleten eine Freiluft-EM-Medaille, einen sechsten Platz bei den Olympischen Spielen sowie eine Medaille bei den Paralympics gewinnen konnten. Auch in den weiteren Kategorien wurden die Top drei der Einreichungen im Rahmen der Gala mit „Cristallen“ geehrt.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 14. Runde der tipico Bundesliga. Es treffen SK Puntigamer Sturm Graz – SKN St. Pölten, SV Guntamatic Ried – FC Admira Wacker Mödling, SK Rapid Wien – RZ Pellets WAC, SV Mattersburg – FC Red Bull Salzburg und Cashpoint SCR Altach – FK Austria Wien aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)