20. Bezirk: Heinzelmanngasse, Petraschgasse – Fahrbahnsanierung aufgrund Zeitschäden

Wien (OTS) - Am Montag, dem 7. November 2016, beginnt die MA 28 -Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit der Sanierung von Fahrbahnen und Gehsteigen in der Heinzelmanngasse und der Petraschgasse im 20. Bezirk. Weiters werden zur Erhöhung der Verkehrssicherheit die Gehsteige vorgezogen und die Parkordnung angepasst.

Verkehrsmaßnahmen

Die Arbeiten erfolgen bei Sperre der Heinzelmanngasse ab der Jägerstraße bis zur Petraschgasse. Auf Baudauer wird die Petraschgasse ab Karl-Meißl-Gasse bis und in Richtung Staudingergasse als provisorische Einbahn geführt. Der FußgängerInnenverkehr wird aufrechterhalten.

Örtlichkeit der Baustelle: 20., Heinzelmanngasse von Jägerstraße bis Petraschgasse und Petraschgasse

• Baubeginn: 7. November 2016
  • Geplantes Bauende: 16. Dezember 2016

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) aig/hol

Silvia Aigner
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: silvia.aigner@wien.gv.at