Terminaviso: 8.11.2016, 19:00 Uhr: Verleihung des „Journalistenpreis Integration“ mit Integrationsminister Sebastian Kurz

Zum fünften Mal wird der Journalistenpreis Integration vom ÖIF, dem Integrationsministerium und dem Unabhängigen Expertenrat für Integration verliehen

Wien (OTS) - Bei der Preisverleihung werden journalistische Beiträge österreichischer Medien ausgezeichnet, die besonders zur Versachlichung der Debatte im Integrationsbereich beigetragen und sich mit Kreativität und neuen Ansätzen dem Thema Integration genähert haben. Mehr als 130 Beiträge wurden heuer eingereicht. Der Journalistenpreis Integration wird in den Kategorien „TV/Radio“ und „Print/Online“ vergeben. Im Rahmen der Preisverleihung wird Bestseller-Autor und Historiker Philipp Blom eine Keynote halten.

Bei der Verleihung dabei:

• Integrationsminister Sebastian Kurz
  • Franz Wolf, Geschäftsführer des Österreichischen Integrationsfonds
  • Historiker und Bestseller-Autor Philipp Blom

Datum: 8.November 2016, Einlass: 18:30, Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Saal der Labstelle, Wollzeile 1, 1010 Wien

Medienvertreter/innen sind herzlich eingeladen. Bitte um Anmeldung unter franziska.troger@integrationsfonds.at

Österreichischer Integrationsfonds
MMag. Franziska Troger
franziska.troger@integrationsfonds.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OIF0001