VERA PURE Design – pure Eleganz für den schön gedeckten Tisch

Das Design-Unternehmen der Vorarlbergerin Vera Purtscher feiert seinen Relaunch. VERA PURE steht für exklusive Fine Dining Produkte für die Top-Gastronomie und den Privatbereich.

Wien (OTS) - Zum 15-jährigen Jubiläum vollzieht das Designlabel unter Kreativchefin und Gründerin Vera Purtscher einen Marken-Relaunch und feiert mit Freunden und Partnern Donnerstagabend im Wiener Looshaus. Seit August 2016 firmiert das Unternehmen unter dem Namen VERA PURE. Gleichzeitig stieg Sohn Johannes M. Purtscher in das nunmehrige Familienunternehmen ein und übernimmt die Geschäftsführung, Gründerin Vera Purtscher konzentriert sich auf Kreation und Konzeption der hochwertigen Designs.

Präsentiert wird neben der erfolgreichen Geschirr- und Besteckserie (Tantris Geschirr bzw. Moon-Lashes Besteck) die neueste Kreation aus dem Hause VERA PURE: die Glasserie SinStella, die in inspirierender Kooperation mit Spitzenköchen weltweit – u.a. Gabriel Kreuther in New York - entwickelt wurde.

Prominente Kundenliste

Es sind vor allem hochdekorierte Sterneköche, die das Potenzial des faszinierenden, ästhetischen und vor allem ergonomischen Designs zu schätzen wissen. So darf VERA PURE unter anderem das Tantris in München, das Steirereck in Wien, das Hohlbein’s in Frankfurt, den Hangar 7 in Salzburg, Gabriel Kreuther in New York City oder The Berkeley in London, aber auch Bobby Bräuer´s „Esszimmer“ in der BMW Welt in München zu ihren Partnern zählen.

Innovative Vertriebs- und Finanzierungs-Wege: Crowdfunding

Im Zuge des Relaunches schlägt das Kreativunternehmen auch im Bereich Vertrieb und Finanzierung innovative Wege ein: Erstmals initiiert VERA PURE ein Crowdfunding. Über die Plattform Indiegogo bietet VERA PURE die einzigartige Glas-Serie SinStella zu vergünstigten Preisen an. Mehr dazu unter: http://igg.me/at/sinstella

Johannes M. Purtscher
Geschäftsführer VERA PURE