ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Fußball-Erste-Liga-Spiels KSV 1919 – FC Blau-Weiß Linz

Am 4. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 4. November 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Fußball-Erste-Liga-Spiels KSV 1919 – FC Blau-Weiß Linz um 20.15 Uhr, das „Yoga-Magazin“ um 19.00 Uhr, das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte von der Tischtennis-Champions-League-Begegnung der Frauen Linz AG Froschberg – UCAM Cartagena um 22.30 Uhr und von der Ennstal Classic 2016 um 22.40 Uhr.

Das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, moderiert von Andreas Onea, berichtet am 4. November über einen Blindenfußball-Workshop und über das Fußballteam Special Violets. Zu Gast im Studio ist dazu die blinde Fußballerin Chiara Moser. Weiters zu sehen sind Beiträge über die Karate-WM und Jiu-Jitsu für Menschen mit Behinderung.
„Ohne Grenzen – Das Behindertensport-Magazin“ ist selbst barrierefrei – mit Audiokommentaren für blinde und sehbehinderte Menschen sowie mit Untertiteln (ORF TELETEXT Seite 777) für gehörlose und stark hörbehinderte Menschen.
Weitere Infos dazu unter

In der 17. Runde der Erste Liga hat Kapfenberg am 4. November Blau-Weiß Linz zu Gast. Die Kapfenberger sind klar in der Favoritenrolle, mussten zuletzt aber eine 1:3-Niederlage gegen den LASK einstecken. Blau-Weiß könnte mit einem vollen Erfolg die rote Laterne an Horn abgeben.
Kommentator ist Florian Prates.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 3. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)