ORF SPORT + mit „Ringen-Bundesliga – Das Magazin“

Am 3. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 3. November 2016, in ORF SPORT + sind „Ringen-Bundesliga – Das Magazin“ um 20.15 Uhr, die Höhepunkte von der European Le Mans Series Estoril 2016 um 19.00 Uhr, vom Tennis-ATP-Turnier „Swiss Indoors Basel“ um 20.30 Uhr und vom Formel-1-Grand-Prix in Mexiko um 21.30 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt Aktuelles und Hintergrund-Storys aus Österreichs Ringer-Bundesliga. In dieser Ausgabe sind unter anderem die Highlights der Begegnung RSC Inzing – KSV Götzis und ein Interview mit Daniel Gastl zu sehen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 2. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)