"Countdown für Amerika" - PULS 4 NEWS Roadtrip" ab Mittwoch um 18:45 Uhr auf PULS 4

PULS 4-Moderator Florian Danner auf Roadtrip in den umkämpftesten Staaten Amerikas

Wien (OTS) - Die PULS 4-Berichterstattung zur US-Wahl geht in die heiße Phase! Mit einer täglichen Reportagereihe von der Ostküste der USA begleiten die PULS 4 NEWS das spannende Wahlkampffinale der US-Wahlen. Nachdem das FBI kurz vor dem Wahlkampf-Finish Ermittlungen gegen Hillary Clinton aufgenommen hat, könnte ihr Vorsprung auf Trump wieder dahin schmelzen.

PULS 4 begibt sich auf einen Roadtrip durch die umkämpftesten Staaten Amerikas. Die beiden Amerika-Profis Florian Danner und Jane Hardy begleiten Trump- und Clinton-Anhänger auf ihrem Kampf um die letzten Stimmen, in der Woche, in der es um alles geht.

"Café Puls"-Moderator Florian Danner arbeitete die letzten Monate für den US-TV-Giganten NBC. Der Oberösterreicher ist dafür samt Familie zuerst nach New York und dann nach San Francisco gezogen. Sein Job bei NBC hat ihn durch das ganze Land gebracht, und einen tiefen Einblick, wie die Amerikaner ticken.

PULS 4 Reporterin Jane Hardy ist in Neapel geboren und in New Orleans aufgewachsen. Nach ihrem Studium an der Princeton University, La Sorbonne und einem Journalismus-Master an der New York University, ist sie nach Wien gezogen um für PULS 4 zu arbeiten. Nach Jahren in Europa hat sie nun einen neuen Blick auf ihre alte Heimat USA.

Weitere Details zum US-Wahlprogramm auf PULS 4 folgen.

PULS 4 Pressestelle
Magdalena Brugger
magdalena.brugger@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0002