Thommy Ten & Amélie Van Tass - "Einfach Zauberhaft" Tournee 2017

Die Weltmeister der Mentalmagie Thommy Ten & Amélie Van Tass gehen im Februar und März 2017 auf grosse Tournee durch Österreich, Deutschland und die Schweiz

Wien (OTS) - Thommy Ten & Amélie van Tass sind die Sensation der Stunde!

Sie sind amtierende Weltmeister der Zauberkunst.

Sie sind amtierende Weltmeister der Mentalmagie.

Sie haben heuer bei der weltgrößten Castingshow „America’s got talent“ pro Sendung rund 16 Millionen Fans begeistert und aus 100.000 Bewerbern den zweiten Platz errungen!

Ende Oktober spielten sie vor ausverkauften Shows in Las Vegas, im Winter stehen Sie am New Yorker Broadway auf der Bühne UND ...

... Sie gehen 2017 auf die große Tournee „Einfach Zauberhaft“!

„Das wird wohl die größte Zauber-Tournee, die Österreich je gesehen hat“, versprechen Thommy Ten und Amélie – immerhin klappern Sie ganz Österreich ab (samt Abstecher nach Deutschland und die Schweiz.

Was das Magier-Paar auf der Bühne abliefert ist tatsächlich magisch.

Wie formulierte es Howie Mandel in America's Got Talent, nachdem Amélie – 20 Meter entfernt und mit verbundenen Augen – den von Howell ausgewählten persönlichen Gegenstand in Thommys Händen erriet (Augentropfen, samt das kleingedruckte Ablaufdatum): „Ich bin jetzt sieben Jahre bei der Show, aber DAS ist das Abgefahrenste und Großartigste, das ich je erlebt habe!“ Insbesondere ihre schier unglaublichen Nummern in Sachen Mentalmagie und ihre atemberaubenden Illusionen, gepaart mit bestem Entertainment sowie einem guten Schuss Humor machen die Shows von Thommy Ten und Amélie van Tass zu etwas absolut Besonderem und erneuern aktuell das gesamte Genre.

Tourneetermine

St. Pölten Di, 07.02.17 Innsbruck Do, 09.02.17 Feldkirch Fr, 10.02.17 Rosenheim So, 12.02.17 Graz Do, 16.02.17 Wr. Neustadt Fr, 17.02.17 Linz So, 19.02.17 Villach Fr, 24.02.17 Spielberg Sa, 25.02.17 St. Pölten So, 26.02.17 München Mi, 01.03.17 Salzburg Do, 02.03.17 Eisenstadt Fr, 03.03.17 Wien Sa, 04.03.17 Zürich Do, 09.03.17 Grafenegg So, 12.03.17

Johannes.reichl@nxp.at
0676/840243340