ORF SPORT + mit ÖSV-Pressekonferenz und Tennis-Erste Bank Open

Am 28. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 28. Oktober 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen der ÖSV-Pressekonferenz mit Bernadette Schild und Matthias Mayer um 11.00 Uhr und das Tennis-Erste Bank Open um 12.55 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 12.00 Uhr, das „Yoga-Magazin“ um 21.30 Uhr, das Formel-1-Magazin „Inside Grand Prix“ (Mexiko) um 22.00 Uhr und die „World Sailing Show“ um 22.30 Uhr.

ORF SPORT + überträgt die ÖSV-Pressekonferenz mit Bernadette Schild, Olympiasieger Matthias Mayer und Mag. Karl Gabriel (Head of Group Sponsoring, UNIQA) am 28. Oktober live aus dem UNIQA Tower in Wien.

Weltklassetennis wird bis 30. Oktober in der Wiener Stadthalle beim Erste Bank Open 500 geboten. Der ORF überträgt in ORF SPORT + und ORF eins insgesamt mehr als 52 Stunden live. Die Kommentatoren von Montag bis Freitag sind Dieter Derdak und Oliver Polzer, an ihrer Seite als Kokommentatoren fungieren Clemens Trimmel und Stefan Koubek. Die Semifinale und das Finale kommentiert Oliver Polzer mit Kokommentator Clemens Trimmel. Franz Hofbauer moderiert von Montag bis Freitag, Bernhard Stöhr am Samstag und Sonntag. Regie führt Manfred Kuderna.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 27. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)