Der neue MINI Countryman. Zum ersten Mal auch als Plug-in-Hybrid für rein elektrisches und lokal emissionsfreies Fahren.

Größtes und vielseitigstes Modell in der 57-jährigen Geschichte der Marke. Fahrspass für jede Gelegenheit ab Frühjahr 2017.

Salzburg (OTS) -

Neue Generation bietet neben MINI typischem Fahrspaß deutlich mehr Raumkomfort auf fünf vollwertigen Sitzplätzen sowie ein klares Plus an Stauraumvolumen und Variabilität für den Gepäcktransport. Für Fahrspaß auch jenseits fester Straßen sorgt die jüngste Ausführung des Allradantriebs ALL4. Weitere Highlights:

MINI Cooper S E Countryman ALL4: erstes Modell der Marke mit Plug-in-Hybrid-Antrieb - rein elektrisches und damit lokal emissionsfreies Fahren von bis zu 40 Kilometern möglich.

MINI Picnic Bench: ausklappbare Ladekanten-Auflage als bequemer Sitzplatz auf der Kofferraumkante und im Freien.

MINI Country Timer: vom "Street Cruiser" zum „Cliff Champ" - misst die Fahrzeit auf anspruchsvollem Terrain.

MINI Connected App: Persönlicher Mobilitätsassistent bietet neue Dimension der Vernetzung.

MINI Find Mate: Support beim Auffinden wichtiger Gegenstände.

Der neue MINI Countryman
Fahrspass im Premium-Kompaktsegment
Alle Infos im BMW Group PressClub

BMW Group, Michael Ebner, Leiter Kommunikation Österreich