Der Shopping Tipp für einzigartige Weihnachtsgeschenke

Der True Boxers Pop-Up Shop in der Rotenturmstraße 13, 1010 Wien featured junge, hippe und vor allem nachhaltige Marken

Wien (OTS) - Ab November 2016 bis Februar 2017 hat in der Rotenturmstraße 13, 1010 Wien einer neuer Pop-Up Shop geöffnet. True Boxers hat sich mit drei jungen Labels zusammengeschlossen, um gemeinsam ihre Produkte und Ideen zu präsentieren.

True Boxers – Ein österreichisches Start-Up, dass sich auf nachhaltig produzierte Boxershorts spezialisiert. Ein Geheimtipp für alle Frauen: Hier findet ihr stylishe und bequeme Shorts für euch und das perfekte Weihnachtsgeschenk für euren Partner. Ab 3 Stück werden die Shorts sogar kostenlos mit Initialen personalisiert.

Kerbholz – Seit 2011 produziert die Marke aus Deutschland Uhren und Sonnenbrillen aus Holz.

Sailbrace – Die auf Social Media gehypten Anker-Armbänder sind jetzt auch in Wien erhältlich. Boltenstern – Schmuck aus der Zukunft, hergestellt mit 3D Drucker.

Der Shop ist der Hotspot, wenn man auf der Suche nach einzigartigen und persönlichen Geschenken für sich oder Familie und Freunde ist. Mehr Informationen über das Start-Up finden Sie unter www.trueboxers.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Der Shopping Tipp für einzigartige Weihnachtsgeschenke

Ab November 2016 bis Februar 2017 hat in der Rotenturmstraße 13,
1010 Wien einer neuer Pop-Up Shop geöffnet. True Boxers hat sich mit
drei jungen Labels zusammengeschlossen, um gemeinsam ihre Produkte
und Ideen zu präsentieren.
Der Shop ist der Hotspot, wenn man auf der Suche nach einzigartigen
und persönlichen Geschenken für sich oder Familie und Freunde ist.

Datum: 1.11.2016, 09:00 - 18:00 Uhr

Ort:
Rotenturmstraße 13, 1010 Wien

Anna Eblinger
ae@spread-vienna.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STL0003